Technische:r Mitarbeiter:in für Abfallwirtschaft, Deponiebetrieb und Baustoffrecycling (m/w/d)

Bei STRABAG bauen rund 79.000 Menschen an 700 Standorten weltweit am Fortschritt. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, im Bau von Industrie- und Hafenanlagen, im Gebäudemanagement oder in der Projektentwicklung – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Dazu ist jede:r Einzelne von uns gefragt: Gemeinsam setzen wir Projekte erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes.

Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Aufgaben

• Betrieb und laufende Erweiterung unserer Deponien, Zwischenlagerplätzen und der Recyclingbaustoffproduktion
  • Abstimmung mit Genehmigungsbehörden und Auftraggeber:innen
  • Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
  • Dokumentation, Auswertung, Analyse und Berichterstattung von abfallwirtschaftlichen Daten und Tätigkeiten
  • Zusammenarbeit mit operativen Einheiten und Bauherrnvertretungen
  • Beratung und Schulung der Mitarbeiter:innen auf Baustellen und Betriebsstätten hinsichtlich der Einhaltung von umwelt- und abfallrechtlichen Vorgaben

Qualifikationen

• Abgeschlossene technische Ausbildung (Universität, FH, HTL etc.)
  • Berufserfahrung in den Bereichen Umwelttechnik und Abfallwirtschaft wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in CAD von Vorteil
  • Reisebereitschaft
  • Interesse, Freude und Einsatzbereitschaft zu selbstständigen Arbeiten und übernehmen von Verantwortung
  • Abgeleisteter Präsenzdienst
  • Führerschein B

Wir bieten

Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Konzern warten auf Sie! Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 46.000,- EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Carina Grund
Maggstraße 40